Erweiterte Suche

DeLonghi Esam 5400 oder 3500

onkeljoni

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:54 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen!

Ich habe hier schon jetzt eine ganze Weile mitgelesen um die richtige Wahl eines VA zu treffen. Es sieht jetzt so aus, dass es wohl ein DeLonghi werden wird. Nur weiß ich jetzt noch nicht welcher.
Wichtig war mir: herausnehmbare Brühgruppe, 2 Heizkreisläufe und einen Anschluss für einen Milchbehälter.
Nicht wichtig ist: Display und automatische Cappucinofunktion (Taste).

Nun bin ich aber weder hier im Forum noch auf der Homepage von DeLonghi fündig geworden ob man an der ESAM 5400 einen Milchbehälter anschließen kann. Die Homepage von DeLonghi funktioniert mit meinen verwendeten Browsern ( Firefox, Safari; Konqueror; Opera) leider nicht richtig, den IE kann ich nicht ausprobieren.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Wen man einen Milchbehälter anschließen kann, würde ich mir die ESAM 5400 kaufen.

Danke

Helmut Boe

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:35 Uhr

*

Vollautomat-Profi

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2411

Schau (in Kürze) mal hier vorbei. Vielleicht hilft das.

Helmut

Andy.Bauer

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:39 Uhr

*

Barista

Mitgliedsnummer.: 2666

Sieht aus als wäre da nur eine Aufschäumdüse vorhanden. Vergleichbar mit dem alten Modell 3300. 2 Heizkreise, aber kein Automatisches schäumen.

--------------------
Izzo Alex Duetto ~ Mazzer Mini ~ Eureka MCI/T ~ Demoka M203

jokel

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:45 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

Bei der 5400 gibt es keinen Milchbehälter, da ist Handarbeit zum Aufschäumen angesagt. Wiso nimmst du nicht die ESAM4500, hat einen Milchbehälter und zusätzlich zur 3500 noch die Funktion, heiße Milch zu produzieren. Hat m.M nach das beste Preis-Leistungsverhältniss.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.