Erweiterte Suche

Impressa XF50 Classic Rotary Switch

Gast_Tobi

Sonntag, 30. November 2014, 17:27 Uhr

Unregistered

Hallo,
ich habe hier eine Gebrauchte Kaffee Maschine gekauft, diese wollte ich zurücksetzen, in der Beschreibung steht ja man soll den Rotary Switch drücken bis Pflege erscheint, jedoch bei mir kommt nur die ml Angabe für die Tassengröße und wechselt dann wieder auf "Bereit" ich habe auch schon probiert die Taste mehrmals hinter einander zu drücken auch dort passiert nix....

Hat jemand einen Tipp ?

Danke

Gast_Tobi

Montag, 01. Dezember 2014, 15:17 Uhr

Unregistered

Hi,
hat niemand eine Idee wie ich in das Menü für die "Pflege" Einstellungen komme ?

Danke

numberonedefender

Montag, 01. Dezember 2014, 15:28 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2650

Doch, durch Gedrückthalten des Rotaryswitch biggrin.gif Warum das bei deiner Maschine nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, dieser Fehler ist mir absolut neu...

--------------------
Grüße, Manuel

Jura ENA Micro 9 (Küche)
Jura xF50 (Büro)
wechselnde Besetzung in der Werkstatt...
P.S.: Support gibt's im Forum, nicht per PN o.ä.

Gast_Tobi

Montag, 01. Dezember 2014, 16:44 Uhr

Unregistered

Hmm
okay danke, aber eigentlich sollte der Switch ja funktionieren denn im Menü für das Datum/Zeit etc., funktioniert dieser beim wechseln der Punkte oder Bestätigen.

Wenn ich den Switch gedrückt halte, wenn die Maschine Bereit ist, dann kommt zuerst die Füllmengenangabe der Maschine und danach switcht es gleich wieder auf "Bereit" als ob irgendwas an der Platine nicht stimmen würde...