Hallo,
ich hab meine micro 1 jetzt mal geöffnet, ich vermute das das bei der micro 9 genauso geht, die sehen baugleich aus.
Hinten ists genauso wie in der Anleitung für die ENA, das Logo-Schild herausdrehen, darunter ist eine ovalkopf Schraube.
Diese losdrehen und die Verriegelung nach oben drücken. Dann noch die beiden Torxschrauben oben herausdrehen.
Vorne bzw. an den Seiten ists dann allerdings anders. Die micro hat an den Seitenwänden jeweils oben und unten einen Widerstand der nach aussen gedrückt werden muss, danach kann man die Wände nach hinten schieben und abnehmen. Dazu kommt noch das die Wände recht stramm sitzen, man muss einiges an Kraft aufwenden damit die sich bewegen.
Die beiden Widerstände sind ungefähr 9 cm von der Vorderkante der Maschine, wenn man jeweils oben und unten die Wand vorsichtig ein wenig abdrückt (mit nem Spatel oder sehr breiten Schraubendreher) kann man diese dann nach hinten schieben.
Ich hab mal 2 fotos gemacht, darf man aber nur hochladen als reg. Benutzer. Bei Interesse würde ich mich registrieren und die Fotos hochladen.
gruss
Andy
schließen
Diesen Beitrag teilen: