Erweiterte Suche

Fehler nun doch gefunden

igelchen

Samstag, 24. November 2012, 14:13 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 10477

Hallo, nachdem meine Maschine Jura Impressa F 50 (ich hatte gepostet) mittlerweile 3 x in Reparatur war, und der Fehler nicht gefunden wurde, habe ich mich direkt mit Jura in Verbindung gesetzt. Diese haben mit dem Laden hier vor Ort telefoniert und siehe da, jetzt plötzlich wurde der Fehler gefunden und die Brüheinheit sowie irgendein Motor ausgetauscht. Ausserdem war das Teil wie neu, innen pieksauber, man sah, das es neue Teile waren. Angeblich wurde ja bereits beim ersten Service die Brüheinheit getauscht, damals bekam ich die Maschine aber ziemlich versifft zurück. Ob Jura da mal ein Machtwort gesprochen hat ? Ich bin voll zufrieden jetzt, hätte mir aber gewünscht, dass dieser Fall von Anfang an mit mehr Sorgfalt gehandhabt worden wäre. Jura ist das beste was es gibt (meine meinung) aber auch teuer. Folglich kann man auch einen erstklassigen Kundendienst erwarten, oder ? lg caro

--------------------
Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi-Arabien

numberonedefender

Samstag, 24. November 2012, 14:23 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2650

Ich hatte ja schon dazu geraten, die Maschine zum Zentralservice einzuschicken und nicht irgendnem vermeintlichen Servicepartner "zum Fraß vorzuwerfen". Schlamperei ist fast schon Standard und Abzocke an der Tagesordnung (was man natürlich nicht pauschal sagen kann, aber ich krieg immer wieder absolut haarsträubende Geschichten mit...) ph34r.gif

--------------------
Grüße, Manuel

Jura ENA Micro 9 (Küche)
Jura xF50 (Büro)
wechselnde Besetzung in der Werkstatt...
P.S.: Support gibt's im Forum, nicht per PN o.ä.